Mode aus Katzenhaaren bei VOX

Mode aus Katzenhaaren

Claudia Schäfer macht Mode aus Katzenhaaren! Doch keine Sorge, den Stubentigern geht es gut. Claudia Schäfers Kater Max & Moritz müssen als Langhaarkatzen täglich gebürstet werden. Unschöne Verfilzungen wären ansonsten die Folge. Doch statt im Mülleimer, landen die ausgebürsteten Büschel auf dem Spinnrad…

Ich realisierte für das Tiermagazin „hundkatzemaus“ auf Vox diesen Beitrag über Katzenwolle. Der Dreh war für mich sehr angenehm, bei der Künstlerin Claudia Schäfer handelt es sich nämlich meine Mutter. Moderatorin Diana Eichhorn schaut ihr über die Schulter und lernt, wie man die Katzenhaare richtig verarbeitet. Ein Dank geht dabei auch an meine Tante Petra Brand, die sich um das „Spinnen“ kümmerte. Ausstrahlung: Sa, 06.03.2010 ab 18 Uhr auf Vox

Vorabinformationen zur Mode aus Katzenhaar finden Sie unter www.cgsmedia.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.