hundkatzemaus Smartphone Apps

hundkatzemaus Smartphone Apps für Hunde

Am Samstag den 12.01.2013 ist es wieder soweit! kultfilm.tv meets hundkatzemaus. Ich habe mit Moderatorin Diana Eichhorn Smartphone Apps für Hunde testen dürfen. Worum es genau geht, verrät mein Pressetext:

Ohne sie geht heutzutage fast gar nichts mehr. Moderne Smartphones , nützliche Apps und schicke Tablet PCs. Fast jeder hat so etwas zuhause und meistens in der Hosentasche dabei. Auch die Hersteller von Tierprodukten erkennen den Trend zum digitalen Begleiter. Folglich werden immer mehr Apps speziell für Tierbesitzer entwickelt. Noch ist die Zahl der tierischen Apps überschaubar. Aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis immer mehr Programme auf den Markt kommen.

hundkatzemaus Moderatorin Diana Eichhorn hat sich 5 beliebte Apps der ersten Generation herunter geladen. Frisch auf dem Smartphone installiert sind: Giftköder Radar, Puptox, Viewranger, Vetfinder und Napfcuisine. Die Bandbreite der Anwendungen geht dabei von Tierortung per GPS Signal bis hin zum mobilen Kochbuch für Hunde. Diana unterzieht gemeinsam mit einer Freundin alle 5 Apps einem Praxistest. Welches Programm ist wirklich nützlich?

hundkatzemaus hat die Antworten!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.